April 2003

Meine Colon-Hydrotherapie ist nun beendet. Ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl, dass mir die Therapie gut tut, da ich wesentlich besser laufen konnte als vorher, aber nun hat der Doc noch einmal einen Bluttest gemacht. Dort konnte man deutlich sehen, wie sich mein Blutbild verbessert hat. Schade ist nur, dass es nur wenige Ärzte gibt, die diese Therapie anwenden, und das es doch recht kostspielig ist. Aber ich werde diese Therapie garantiert wiederholen.

Eigentlich habe ich ja Urlaub, aber irgendwie habe ich mich wohl bei der Gartenarbeit stark gefühlt. Nun habe ich einen echten Hexenschuss, beim Absetzen einer schweren Last, kam ich nicht mehr aus der waagerechten in die Senkrechte, muss ein tolles Bild gewesen sein, als ich da so auf Halbacht hing. Mein Orthopäde war sichtlich begeistert, als ich am späten Nachmittag bei ihm in der Praxis eintraf. Nun ist erst einmal nichts mehr mit Urlaub. Aber so kann es einem gehen, wenn man sich stark fühlt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.