Oktober 2003

Der Oktober neigt sich dem Ende. Ich hatte in Damp eine Reha wie besser nicht sein konnte. Ich glaube das gesamte Personal in Damp wird auf Freundlichkeit extra geschult. Die Reha war für mich ein voller Erfolg. In 2 Jahren möchte ich dort wieder hin. Dort ist der Patient wiklich noch ein Mensch und keine Nummer. Dort wird man nicht nur körperlich wieder fit gemacht, auch die Seele wird auf Vordermann gebracht.

Da ich ja mit meinen PKW nach Damp gefahren bin, konnte ich mir, wenn es die Zeit zuließ das Umland ein wenig erkunden.

Ich glaube, meine Entscheidung einer Basistherapie zu machen war richtig. Ich spritze nun ein Jahr Avonex und habe in dieser Zeit keinen Schub gehabt. Ich habe zwar manches Wochenende einige Schwierigkeiten mit den Nebenwirkungen, da ich immer am Freitag spritze. Aber so falle ich nicht ständig auf der Arbeit aus. Und das ist mir wichtig, da ich noch recht lange arbeiten möchte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.